Freiburger Bächlechor

"Frech, Fröhlich, Frivol" - Der Freiburger Show-Chor

Cocktails Konzert am 16.11.201916. November 2019 um 20:00 Uhr

Cocktails - Ein Rührstück

Jahreskonzert in der Waldorfschule Freiburg-St.Georgen.

Lieder und Geschichten um Leidenschaft und Freundschaft an Orten die wir lieben...

Der Bächlechor tritt auf – das erste große Konzert unter der neuen Leitung von Claudia Mundi.

Erleben Sie Freundschaft mit ihren Höhen und Tiefen, begegnen Sie Lilo, der bajuwarischen Wirtin mit dem großen Herzen, und reisen Sie mit ihren Schützlingen nach London, Wien, Berlin und an die Copacabana!

Lassen Sie sich mitreißen vom Freiburger Bächlechor, bei einem Rührstück aus Musik, Theater und Show – ganz nach gewohnter Manier!

Wir begrüßen Sie am 16. November 2019, um 20 Uhr in der Aula der Waldorfschule Freiburg-St.Georgen, Bergiselstr. 11.

Karten für 12€ / 8€ (evtl. zzgl. VVK-Gebühr) bekommen Sie im ORSO-Büro, unter www.reservix.de oder an der Abendkasse.

15. September 2019 um 15:30 Uhr

... unter dem Vordach der IKK, Ecke Wilhelmstrasse/Im Grün

Am Sonntag, den 15. September bestreitete der Bächlechor in kleiner Besetzung unter der Leitung von Chorleiterin Claudia Mundi das letzte Chorkonzert der vom Bürgerforum Sedanquartier und Im Grün organisierten Reihe „Kultur am Eck“ (www.buefo.com). Mit brasilianischen Rhythmen und fetzigen Musicalsongs gab der "Bächle-Chor to go" einen Vorgeschmack auf das im November stattfindende Jahreskonzert. Das Konzert begann um 15.30 Uhr unter dem Vordach der IKK, Ecke Wilhelmstrasse/Im Grün.

Der Eintritt war frei.

29. Juli 2019 in der Freiburger Innenstadt